Wir freuen uns, dass Anton Maier in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats zum 2. Bürgermeister gewählt wurde. Toni verfügt über ein profundes Wissen über Feldafing. Vielen Dank an Toni, dass er nach 24 Jahren in Feldafing nicht müde wird, sich für die Gemeinde einzubringen und sein Wissen zur Verfügung zu stellen!
Anton Maier zum 2. Bürgermeister gewählt