Sibylle Härtl – Energiewende- und Umweltreferentin

Energiewende- und Umweltreferentin Sibylle Härtl

Wir freuen uns, dass Sibylle Härtl nach 6 Jahren im Amt wieder zur Energiewende- und Umweltreferentin gewählt wurde.

„In den letzten 6 Jahren konnte ich schon einiges anstoßen und freue mich darauf den Faden wieder aufzunehmen und in dieser Legislaturperiode weiter an einem verbesserten Klima- und Hitzeschutz für unsere Gemeinde arbeiten zu können. Klimaschutz in kleinen Gemeinden umzusetzen ist eine besondere Herausforderung“ erklärt Sibylle.