GRÜN LÄUFT – Vorstand trainiert

Unter dem Motto GRÜN LÄUFT tritt beim Landkreislauf am 12. Oktober in Wörthsee eine Laufgruppe der GRÜNEN aus dem Landkreis Starnberg an. Landratskandidatin Martina Neubauer, Teamkapitänin, hat eine bunte Truppe zusammengestellt. Neben Sohn Maurus laufen auch Grüne MdLs und Bürgermeisterkandidat*innen aus dem Landkreis mit.

Auch der Feldafinger Vorstand der Grünen ist mit von der Partie. Für Toni Maier, Bürgermeisterkandidat, „wäre die Strecke mit dem Fahrrad ein Klacks“. Um beim Landkreislauf dabei zu sein, tauscht er aber auch mal den Fahrradsattel gegen die Laufschuhe ein.

Sibylle Härtl und Gabriele Schicht, beide im Vorstand, betreuen das Laufteam und halten sich als Ersatzläuferinnen bereit. Dazu wird schon mal am Sonntag Morgen ein Trainingslauf absolviert und die Streckenführung studiert.

Der Vorstand freut sich auf das Team-Event und läuft unter dem Motto: Mitmachen – Spaß haben – ans Ziel kommen – feiern 🙂

Verwandte Artikel