Landkreislauf Grün läuft - Vorstand der Feldafinger Grünen ist dabei (v.l.n.r. Gabriele Schicht, Anton Maier, Sibylle Härtl)

Landkreislauf – GRÜN LÄUFT

Bei strahlendem Wetter und in bester Stimmung hat das Team „Grün läuft“ sein Debut beim Landkreislauf gegeben.

Landratskandidatin Martina Neubauer hat als Teamkapitätin eine bunte Truppe zusammengebracht.

Das Team "Grün läuft" beim Landkreislauf mit Teamkapitänin und Landratskandidatin Martina Neubauer
Das Team „Grün läuft“ beim Landkreislauf mit Teamkapitänin und Landratskandidatin Martina Neubauer

Den Staffellauf eröffnet Martinas 24-jähriger Sohn Maurus, der den Stab an seine Mutter übergibt.

Der Feldafinger Ortsvorstand war auch mit von der Partie. Toni Maier, Bürgermeisterkandidat für Feldafing, hat sich für den Landkreislauf erfolgreich vom Radlfahrer zum Staffelläufer gewandelt, wie die Fotostrecke belegt:

Sibylle Härtl, Vorstandssprecherin, springt als Ersatz für MdL Hans Urban ein und sprintet als Schlussläuferin erfolgreich ins Ziel.

Sibylle Härtl Grüne Feldafing beim Landkreislauf
Sibylle Härtl Grüne Feldafing beim Landkreislauf

Verwandte Artikel